Wissen

Was ist die Proteinfaser der Seidenraupenzucht?



Die Proteinfaser der Seidenraupen-Puppe ist eine neue Art von Proteinfaser.

Die Proteinfaser der Seidenraupen-Puppe ist eine neue Art von Biomasse-Proteinfaser mit stabiler Hautkernstruktur, die biologische Technologie, chemische Faserspinntechnologie und Hochpolymertechnologie kombiniert, um die aus Seidenraupenpuppen und natürlicher Cellulose extrahierten Proteine im Verhältnis zu mischen.

Sein ausgezeichnetes tierisches Protein ist auf der Oberfläche der Faser konzentriert, bildet den Faserkortex und die natürliche Pflanzenfaser ist in der inneren Schicht und bildet die Kernschicht der Faser. Seine Hauptbestandteile sind Seidenraupen-Chrysalisprotein und natürliche Zellulose (Baumwolle, Holz, Bambus, etc.), seine Zusammensetzung ist im Allgemeinen 10% - 40% Seidenraupen-Chrysalisprotein, 90% - 60% natürliche Zellulose.

Theoretisch können alle Seidenraupenpuppen aus dem Seidenraupenpuppenprotein und der natürlichen Zellulose extrahiert werden, aber es ist einfacher, die Seidenraupenpuppen unter dem Gesichtspunkt der Industrialisierung zu realisieren, während andere Seidenraupenpuppen, wie Tussah, Seidenraupenraupe, Maniokseide und so weiter, kann auch gemacht werden, aber es wurde noch nicht gefunden. Produkte kommen heraus


Hangzhou Huacuiyuan Seide Schal Factory

Hinzufügen: G3, Silk Union 166, Jinhua Straße, Gongshu, Hangzhou, China.

Tel .: + 86-571-28007786

Mobil: +8615925633364

Skype: Anna.wang-Seide ,

hellobaby320

E-Mail: sales@silkhangzhou.com