Produktkategorie
Kontaktiere uns

Hangzhou Huacuiyuan Seide Schal Factory

Hinzufügen: G3, Silian166, Nr. 189 South Jinhua Road, Hangzhou, Zhejiang, China.

Postleitzahl: 310015

Tel .: + 86-571-28007786

Mobil: +13777832392

E-Mail: sales@silkhangzhou.com


Nachrichten
Was ist Cashmere Nachahmung? Wie zu waschen und zu sammeln
May 10, 2018

Imitiertes Kaschmir (Acryl) ist eine synthetische Faser aus 85% Acrylnitril und 15% Polymer. Die Acrylfaser ist ähnlich wie Wolle, daher wird sie auch "synthetische Wolle" genannt.


Vorteil:

1, leicht und weich, flauschig und warm, Aussehen und Gefühl wie Wolle, Wärme und Elastizität besser;

2, Hitzebeständigkeit, Säure und Alkali-Korrosion (außer starke Alkali), keine Angst vor Motten gegessen und Schimmel, mit einem hohen Grad an Sonnenschein.

3, einfach zu waschen, schnell trocken.

Größe: (180 + 2 * 10) * 28 (CM)

Handwerk Beschreibung: Weben

Waschen:

1, kann zuerst in warmem Wasser für 15 Minuten eingeweicht werden, und dann mit Waschpulver waschen, leichte Reiben, leichte Reiben, nicht waschbar, der dickere Stoff kann mit weichen Haarbürste gewaschen werden, wenn die endgültige Dehydratation sanft zu Wasser verdreht werden sollte , kann nicht wringen, dehydriert nach Plastik, um Form zu vermeiden.

2, kann reines Acrylgewebe getrocknet werden, aber das Mischgewebe sollte an einem kühlen Ort getrocknet werden. 3, beim Drücken, muss der Stoff mit einem feuchten Tuch ausgekleidet und gebügelt werden. Die Temperatur sollte nicht zu hoch sein, und die Zeit sollte nicht zu lang sein, um Schrumpfung oder Polarlicht zu vermeiden.

Instandhaltung:

1, weil diese Art von Stoff keine Angst vor Motten gegessen hat, ist es nicht notwendig, Kampfer Pillen in der Sammlung zu platzieren, solange es sauber und trocken bleibt.

2. Wenn der Stoff zerknittert ist, wird der Stoff einfach abgeflacht und in leicht heißem Wasser eingeweicht. Dann nehmen Sie ein wenig Mühe, um zu glätten, die hellere Falte wird flach sein.


Hangzhou Huacuiyuan Seide Schal Factory

Hinzufügen: G3, Silk Union 166, Jinhua Straße, Gongshu, Hangzhou, China.

Tel .: + 86-571-28007786

Mobil: +8615925633364

Skype: Anna.wang-Seide ,

hellobaby320

E-Mail: sales@silkhangzhou.com